Buchung & Kursanmeldung

Geschäfts- und Teilnahmebedingungen

Mit Ihrer Anmeldung anerkennen Sie zugleich die Geschäfts- und Teilnahmebedingungen

 

Haftung / Eigenverantwortung des Kunden

Die Teilnahme an Kursen und Workshops erfolgt in Eigenverantwortung des Kunden/der Kundin. Es handelt sich um keine Therapien. Die Veranstalterin übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Unfälle, Krankheitsfälle, Schäden, Folgewirkungen oder sonstige Sachschäden, die am Veranstaltungsort bzw. während der An- und Abreise vom und zum Veranstaltungsort passieren.

 

Anmeldung und Zahlung

Die verbindliche Anmeldung erfolgt

 

Die Einzahlung der Kursgebühr gilt als verbindliche Anmeldung. Kursgebühren sind bis spätestens 5 Werktage vor Kursbeginn an folgende Kontoverbindung einzuzahlen:

  • Konto-Nr.: 00007537384, BLZ: 3200
  • bzw.: IBAN AT37 3200 0000 0753 7384, BIC RLNWATWW
  • Empfänger: Mag. Susanne Kroiß MSc
  • Zahlungszweck: Seminarname/Datum

 

Storno

Bei Rücktritt des Kunden bis 7 Tage und weniger vor Kursbeginn müssen 50 % Stornogebühr verrechnet werden. Bei Rücktritt des Kunden bis 3 Werktage und weniger vor Kursbeginn ist der gesamte Kursbetrag zu bezahlen bzw. wird einbehalten - außer es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.

 

Veranstaltungsabsage / Ausschluss

Im Bedarfsfalle kann die Veranstalterin eine(n) Ersatztrainer(in) einsetzen. Bei Ausfallen des Kurses durch die Veranstalterin wird der gesamte Betrag rückerstattet. Personen können ohne Angabe von Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen werden. In diesem Fall werden die Kosten anteilig refundiert.

Bei Kursen in Kooperation mit der VHS gelten darüber hinaus die entsprechenden Geschäfts- und Teilnahmebedingungen.